Smiley face

HUNDESITZ & CO, MEINE ABSOLUTEN MUST HAVES

Posted on

*werbung / verlinkungen

Das Oskar das Größte für mich ist, habt ihr sicherlich schon bei Instagram mitbekommen. Seit Oskar da ist kaufe ich mir weniger Kleidung und ihm um so mehr. Weil viele von Euch immer nach den Dingen die ich für Oskar habe fragen dachte ich liste ich euch hier ein mal ein paar Produkte auf 🙂

Generell kaufe ich suuuper viel bei Fressnapf, dort könnte ich Stunden verbringen. Ansonsten bin ich im Allgemeinen ein Amazon Fan, dort bestelle ich gefühlt alles 😀 (Ihr könnt alles direkt anklicken und landet zu den Artikeln)

 

 

  1. Mein absoluter Favorit ist der Autositz , den ich für Oskar habe. Am Anfang haben mich alle dafür ausgelacht, allerdings ist er Goldwert.  Für kleine Hunde ist er perfekt gedacht, Oskar liebt es nach draußen zu schauen und ist sicher angeschnallt. Ps.: Er ist gerade reduziert 😉
  2. Als ich Oskar bekommen habe hat die Züchterin mir einen Welpenauslauf wärmsten empfohlen, zugegeben war ich anfangs skeptisch und jetzt ist er einfach nur toll. Oskar liebt ihn und spielt dort super oft drinnen, außerdem kann man ihn klein Falten und überall mitnehmen!
  3. Eine Trinkflasche für Unterwegs – genial!

 

 

Ansonsten kaufe ich gerne die Geschirre von Curli und Puppia … Fressnapf ist wie gesagt mein Lieblingsladen inkls. allgemeinen Hundeläden 🙂

Alsa Hundewelt finde ich auch ganz klasse!

 

Vielleicht konntet ihr etwas Inspiration finden oder habt noch coole Tipps?

 

XX ANNA

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.