Smiley face

Pickel ? Nicht mit mir!

Posted on

*werbung

Giiiirls, Pickel – DAS Thema.

Wer findet die Haut auch so wichtig wie ich?

In meiner Jugend hatte ich nie wirklich Pickel, das lag daran, dass ich schon mit 13 die Pille genommen habe (Endometriose Verdacht damals). Die Pille hat meine Pickel natürlich super unterdrückt. Zwischendurch gab es mal 1-2 , ganz normal, die waren aber auch schnell wieder weg.

Als ich dann letztes Jahr ende Mai meine Pille abgesetzt habe, konnte ich teilweise gefühlt kaum in den Spiegel gucken. Da ich nie Probleme mit Pickeln hatte, war es für mich einfach sehr schlimm. Viele Entzündungen und klar, gedrückt habe ich auch das ein oder andere Mal… Dies bekam ich leider nicht so gut in den Griff, es Zog sich über Monate hinweg.

Im Januar diesen Jahres habe ich dann in Regensburg eine Kosmetikerin gefunden, sie ist ein Traum. Durch sie habe ich die Produkte von Just kennen und lieben gelernt. Hier kommen wir dann auch schon zu meinem Retter.

 

Die Teebaum – Manuca – Rosalina Creme! Jetzt denkt natürlich jeder, man könnte doch normales Teebaumöl verwenden. Habe ich auch gedacht und dieses hat mir nie wirklich geholfen, was ein Grund war weshalb ich die Creme nicht testen wollte. Die Creme unterscheidet sich in vielen Punkten zu purem Öl.

  1. Ist es nicht so aggressive, was das Austrocknen der Haut angeht.
  2. Machen die anderen Bestandteile der Creme viel aus!

Mein Tipp, macht sie euch jede Stunde etwas auf die betroffenen Stellen. Anfangs einzelne Pickel. Ihr könnt die Creme sogar über euer Make Up / Concealer machen, wenn ich morgens aufstehe und abends ins Bett gehe, ist es das erste und letzte was ich mache. Meine betroffenen Stellen komplett mit der Creme einzureiben.

 

Kaufen könnt ihr die Creme unter folgenden Link: Just – Deutschland 

Einfach oben bei der Suche eingeben oder die Produkte durchstöbern! Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich als Berater angibt. Dies ist keine bezahlte Werbung sondern eine ehrliche Empfehlung von mir. Da mir die Produkte so zugesagt haben, bin ich jetzt eine Beraterin bei Just.

 

XOXO ANNA

 

 

4 Comments

  1. Luisa says:

    Hallo liebe Anna,

    ich finde deinen Blog wirklich schön, und ich lese mir deine Beiträge gerne durch. Mir gefällt deine positive Art und dein lieber, wacher Blick auf viele Dinge. Auch wie du über deine Krankheit berichtest, gefällt mir gut. Nur eine Sache ist mir (ganz allgemein) aufgefallen, ich schreibe den Kommentar nur unter diesem Beitrag, da er der aktuellste ist. Mit fallen leider oft Fehler in der Rechtschreibung auf, was mich irgendwie stört.. Ich finde, man sollte jemandem, der viel schreibt, eine korrekte Rechtschreibung zutrauen können. Das soll hier kein Hate sein, wie gesagt, ich finde dich als Person sowie deinen Blog wirklich toll. Vielleicht kannst du ja deine Beiträge vor dem Posten nochmal auf Fehler kontrollieren oder kontrollieren lassen…
    Viele Grüße und nochmal, es ist wirklich nicht böse gemeint♡

    1. Anna Wilken says:

      Hallo Luisa

      Danke das ist lieb von Dir 🙂
      Ja ich bin ehrlich, ich schreibe es manchmal sehr schnell. Das sollte ich noch überarbeiten, lieben Dank! 🙂 Manchmal fehlt mir einfach die Zeit und ich möchte zumindestens irgendwie etwas schreiben. Stimme ich Dir aber voll und ganz zu 🙂 Was natürlich nicht heißt, dass ich mir keine Mühe gebe!

  2. Victoria says:

    Darf man fragen welche Kosmetikerin in Regensburg das ist?

    1. Anna Wilken says:

      Natürlich Schön Kosmetik 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.