Smiley face

UNTERWÄSCHE KANN SCHMERZEN BEREITEN? MEINE NICHT MEHR!

Posted on

Bis vor kurzer Zeit hätte ich nie geglaubt, dass ich die falsche Unterwäsche trage. Bis ich einen Beitrag in der Selbsthilfegruppe für uns Endosisters bei Facebook gesehen habe. Einigen Frauen tun die nähte an Unterhosen weh oder wenn zu viel Spitze dran ist. Glauben konnte ich es erst nicht, bis ich es ausgetestet habe und es mal beobachte. Seit 4 Monaten trage ich jetzt Slips komplett ohne nähte. Nicht immer, aber meistens. Eben bekam ich den Trieb dies mit Euch zu teilen, weil ich seit Tagen wieder vermehrt Unterleibschmerzen habe und heute einen ganz normalen String, mit super vielen Nähten und Spitze trage. Siehe da, es tut weh, so dass ich mich umgezogen habe. Ich kann es Euch gar nicht richtig beschreiben, aber die Nähte drücken und irgendwie fühlt es sich schmerzhaft an. Obwohl sie gut aussehen.

 

Lange habe ich nach den richtigen Slips gesucht, man merkt nämlich einen ziemlich starken Unterschied zwischen den ganzen Marken. „Leider“ habe ich feststellen müssen, dass die teureren, die besseren sind. Hier lohnt es sich also etwas mehr zu zahlen, man hat gleichzeitig länger was davon. Ich verlinke Euch jetzt hier meine liebsten Slips, die ich wirklich liebe und mir keine Schmerzen bereiten. Es ist so ein toller Tragekomfort, i love it!!!!!

 

Ich trage in den Slips meistens die Größe XS. Sie weiten sich nach einer Zeit noch und sind super dehnbar! Ihr könnt ihn ruhig eine Nummer kleiner nehmen. 

 

Anbei ein kleiner Tipp von einer Leserin, die Wirapa Damenunterhosen aus Baumwolle. Ich werde sie auch direkt testen 🙂

Generell kann ich euch die Marken Sloggi und Hanro empfehlen! Online sind sie meistens günstiger, daher die Links. Die von H&M habe ich bereits getestet, mir haben sie nicht zugesagt, aber dies ist bei jedem anders! Teilt gerne Eure Erfahrungen mit mir, ich bin gespannt was ihr sagen werdet.

 

XOXO ANNA

 

 

 

 

 

 

  • Share

5 Comments

  1. nancy says:

    Die von Calvin Klein sind auch super bequem 👍🏻

    1. Anna Wilken says:

      sind die ohne nähte ?=)

  2. Anki says:

    Erwärmst du das Gelpad vom Kaiserschlüpfer?
    Oder lässt du es dann weg?

    1. Anna Wilken says:

      Na sonst ergibt es ja nicht so viel sinn, ich erwärme es bei bedarf. Wenn es jetzt ganz warm draussen ist und ich keine schmerzen habe lasse ich es raus 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.